Moccio Schlafsessel im Test

Der Moccio Möbel Schlafsessel Koko ist in unserem Klappmatratzen Test eine kleine Ausnahme, macht aber in jedem Wohn- oder Gästezimmer eine gute Figur. Er ist stilvoll und elegant gestaltet worden. Sein klassisches Design wird Dir Freude machen und Du wirst ihn sehr gut mit Deinen übrigen schon vorhandenen Möbeln kombinieren können.



Vorteile des Moccio Schlafsessel

  • eingebauter Bettkasten
  • auf Wunsch ausziehbar
  • klassisches Design
  • zeitlose Gestaltung
  • sehr gut für kleinere Wohnungen geeignet
  • platzsparend
  • Funktion zum Schlafen
  • entspanntes Liegen bei einem TV-Abend

negative Eigenschaften des Moccio Schlafsessel

    • Scharniere des Bettkastens könnten verschleißen

Der Moccio Möbel Schlafsessel Koko macht besonders in kleinen Wohnungen eine gute Figur. Hier spart er vor allem sehr viel Platz ein.

Du kannst ihn auf Wunsch auch ausziehen. Dann kannst Du entspannt bei einem Fernsehabend Deine Beine nach einem harten Arbeitstag ausruhen. Ein bequemes Ausstrecken Deiner Beine wird hier möglich und ist ein ganz besonders Highlight des Moccio Möbel Schlafsessels Koko.

Wenn einmal ein Gast bei Dir zu Hause verweilen möchte, kannst Du den Sessel auf Wunsch auch zu einem Schlafsessel umfunktionieren. Dann hat eine erwachsene Person ausreichenden Platz auf dem Sessel und kann sich bei einem entspannten Schlaf auf einer schönen Schlafstätte erholen.

Außerdem macht sich der Sessel auch gut im Doppelpack. So kann man sein Wohnzimmer und den Bereich vor dem TV-Gerät sinnvoll und praktisch zugleich einrichten. Gestalte Deinen Wohnbereich einmal wieder neu mit diesem tollen Sessel Koko! Der Sessel selbst hat sehr weiche Armlehnen und eine schöne Rückenfläche, in die Du Dich gleich entspannt zurücklehnen kannst.

Der Moccio Möbel Schlafsessel Koko – ein Fazit

Dieser Sessel ist für all diejenigen gut geeignet, die noch eine praktische Lösung für das Schlafproblem ihrer Gäste in der Nacht suchen. Am Tage kannst Du den Schlafsessel als TV-Sessel verwenden. Am Abend und in der Nacht dagegen funktionierst Du das Möbelstück mit ein paar Handgriffen ganz einfach um und kannst darin in aller Ruhe nächtigen.

Preis:

[button color="green" size="medium" link="https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00IMYL190/gaestebett24com-21" rel="nofollow" target="blank" ]Jetzt bei Amazon kaufen oder weitere Details ansehen[/button]

Der Moccio Möbel Schlafsessel Koko ist in unserem Klappmatratzen Test eine kleine Ausnahme, macht aber in jedem Wohn- oder Gästezimmer eine gute Figur. Er ist stilvoll und elegant gestaltet worden. Sein klassisches Design wird Dir Freude machen und Du wirst ihn sehr gut mit Deinen übrigen schon vorhandenen Möbeln kombinieren…

Review Overview

schneller Aufbau – 10

Preis-/Leistungsverhältnis – 9.1

Verarbeitung – 9.5

Schwitzfaktor – 9.6



9.6

Wertung

Ein super tolles Stück. Ein Schlafsessel bzw. ein Sessel mit integrierter Klappmatratze

User Rating: Be the first one !

10