Schlafsessel Caneva Lederoptik im Test

Der Schlafsessel Caneva Lederoptik ist in unserem Klappmatratzen Test eine kleine Ausnahme, hat aber etwas Stilvolles und glänzt in jeder Wohnung. Daher ist er eher für extravagante Leute geeignet. Außerdem kannst Du ihn noch bequem zu einem Schlafsessel umfunktionieren. So hast Du immer Platz für unverhofft bleibende Gäste, die die Nacht gerne bei Dir verbringen wollen.



Vorteile des Schlafsessel Caneva

  • extravagant
  • glänzend
  • jugendliches Design
  • ausklappbar
  • Maße: Breite: 72 cm, Höhe: 71 cm, Tiefe: 78 cm, Sitzhöhe: 40 cm, Sitztiefe: 52 cm
  • Liegefläche: 70 x 200 cm
  • aus strapazierfähigem Kunstleder
  • Sessel kommt montiert geliefert

negative Eigenschaften des Schlafsessel Caneva

    • Oberflächenverschleiß möglich

Der Schlafsessel Caneva Lederoptik Silber ist etwas ganz Besonderes! Es ist ein schönes Produkt für Freunde der Ästhetik. Wenn Du Dich gerne wohnlich und stilvoll zugleich einrichtest, solltest Du auf diesen Schlafsessel Caneva Lederoptik Silber nicht verzichten.

Du lebst so einfach moderner und komfortabler. Stell Dir einfach vor, wie Du abends nach der Arbeit auf einer schönen Liegefläche vor dem TV zur Ruhe kommen kannst. Dazu ist dieser Sessel bestens geeignet.

Dieser Schlafsessel wird auch Dich inspirieren bei der Einrichtung Deiner Wohnung. Ein großes Highlight dieses Sessels ist vor allem die Optik und die Gestaltung.

Die komfortable und bequeme Liegefläche ergänzen dieses Produkt um eine sehr wichtige Eigenschaft.

Probiere auch Du diesen Schlafsessel einmal aus und erfreue Dich an einem neuen erfrischenden und jugendlichen Produkt. Wieder und wieder wirst Du Dich erfreuen an diesem Schlafsessel und seine Vorzüge nicht mehr missen wollen in Deinem Alltag und in der Nacht.

Der Schlafsessel Caneva Lederoptik Silber – ein Fazit

In der Nacht wird der stilvolle Sessel vom Tage einfach zu einem Schlafsessel umgebaut. Mt ein paar gekonnten Handgriffen steht der Sessel zum Schlafen da und kann von Dir für einen erholsamen und gesunden Schlaf verwendet werden. Kuschel Dich ein auf Deinem neuen Schlafsessel in Lederoptik!

Der Schlafsessel Caneva Lederoptik ist in unserem Klappmatratzen Test eine kleine Ausnahme, hat aber etwas Stilvolles und glänzt in jeder Wohnung. Daher ist er eher für extravagante Leute geeignet. Außerdem kannst Du ihn noch bequem zu einem Schlafsessel umfunktionieren. So hast Du immer Platz für unverhofft bleibende Gäste, die die…

Review Overview

schneller Aufbau – 10

Preis-/Leistungsverhältnis – 9.5

Verarbeitung – 9

Schwitzfaktor – 9.5



9.5

Wertung

Sehr schöner Schlafsessel. Bestens geeignet für Kinder- und Jugendzimmer.

User Rating: 4.65 ( 1 votes)

10