Veraflex Klappbett Colonia im Test

Das Veraflex Gästebett Colonia 90x200cm inkl. Staubschutzhülle nimmt nicht viel Platz in Deiner Wohnung weg und kann auf Wunsch auch auf Rollen in dem jeweiligen Zimmer verschoben werden. So bleibst Du besonders flexibel und kannst Dich auf das Klappbett verlassen, wenn einmal wieder Gäste zu Hause bei Dir sind.

Vorteile des Veraflex Gästebett Colonia

  • auf Rollen verschiebbar
  • große Liegefläche
  • Hülle, die vor Staub schützt im Lieferumfang enthalten
  • stabiles Gestell, das Sicherheit gewährleistet
  • komfortables Liegen
  • große Matratze, die leicht zu reinigen ist
  • 10 cm Bett aus Schaumstoff
  • inklusive Lattenrost geliefert

negative Eigenschaften des Veraflex Gästebett Colonia

    • eventuell zu großes Gestell

Das Veraflex Gästebett Colonia 90x200cm inkl. Staubschutzhülle gehört einfach in jedes Gästezimmer. In der Nacht kann es an die gewünschte Stelle gerollt und gezogen werden. Das Liegen auf der komfortablen Oberfläche der Matratze ist erholsam und gewährleistet einen erholsamen Schlaf für Dich oder Deine Gäste.

Der Lattenrost wird gleich mitgeliefert und ist einfach zu montieren und aufzubauen. Die Staubschutzhülle, die ebenfalls gleich bei der Lieferung mit dabei ist, kannst Du zum Beispiel dann einsetzen, wenn das Bett einmal im Keller oder auf dem Dachboden verstaut werden soll.

Dann bleibt Deine Matratze sauber und wird nicht vom Staub der Umgebung befallen. So lagerst Du die Matratze sehr professionell. Das Schöne ist, dass sich das Bett komplett zusammenklappen lässt. So sparst Du Platz in Deiner Wohnung, wenn das Bett einmal nicht mehr gebraucht werden sollte.

Bei der Herstellung der Matratze wurden nur ökologisch verträgliche Stoffe verwendet. So tust Du beim Kauf des Klappbetts auch noch etwas für die Umwelt.

Das Veraflex Gästebett Colonia – ein Fazit

Besonders praktisch ist mit Sicherheit die mitgelieferte Schützhülle gegen Staub und Dreck. So kann die Matratze optimal geschützt werden. Es kann ganz einfach von Dir montiert werden. Das Klappbett selbst ist besonders stabil und robust. So hält es eine möglichst lange Zeit und kann noch lange immer wieder von Dir verwendet werden.

Das Veraflex Gästebett Colonia 90x200cm inkl. Staubschutzhülle nimmt nicht viel Platz in Deiner Wohnung weg und kann auf Wunsch auch auf Rollen in dem jeweiligen Zimmer verschoben werden. So bleibst Du besonders flexibel und kannst Dich auf das Klappbett verlassen, wenn einmal wieder Gäste zu Hause bei Dir sind. [asa…

Review Overview

schneller Aufbau – 9.8

Preis-/Leistungsverhältnis – 9.5

Verarbeitung – 9.7

Schwitzfaktor – 9.7



9.7

Wertung

Unser Testsieger bei den Klappbetten

User Rating: Be the first one !

10